für 150Euro ein Grundstück in der Karibik gewinnen.

Ich habe mir mal wieder etwas Tolles für euch einfallen lassen. Einige von Euch kennen mich von meinen Büchern oder durch eine Zusammenarbeit mit mir an Büchern und einige kennen mich auch privat. Fast alle wissen, dass ich schon seit einigen Jahren in der wunderschönen Dominikanischen Republik wohne. Ich habe es noch nie bereut, auf diese wunderschöne Insel an die Nordküste ausgewandert zu sein. Sicher musste man einige Abstriche an seiner Lebenseinstellung vornehmen, aber ich habe auch vieles schönes dazu gewonnen. Die vielen wunderschönen Sonnentage, nicht daran denken zu müssen, wann man das nächste Mal wieder Heizöl einkaufen muss, versüßen mir hier das Leben. Einige Probleme, in denen ich in Deutschland verzweifelt bin, lösen sich hier im nichts auf. Natürlich gibt es auch Schattenseiten, doch wo gibt es die nicht. Nun möchte ich auch Euch die Changce geben, ein Stück von eurem Traum, Wirklichkeit werden zu lassen. Neben dem Grundstück wo ich wohne, besitze ich noch ein Grundstück, auf dem sich im Moment nur Pflanzen und Bäume wohlfühlen. Dieses Grundstück erstreckt sich auf etwa 10.000qm. Nicht jeder möchte nun so ein großes Grundstück haben. Aber zu mindest einen Teil davon. Selbst für diesen Teil hat man oft nicht das Geld dazu. Nun habt ihr die Gelegenheit. Ich werde nacheinander 1000qm Grund verlosen. Der Los Preis liegt zwischen 100-150 Euro. Es wird eine höchst Teilnehmer zahl geben von 100 bis 200 Personen. Dies ergibt eine Gewinnerchangce von maximal 1:200 Überlagt man das man beim Lotto spielen eine Gewinnchance von 1:140Millionen hat, ist dies das Absolute Schnäppchen. Habe ich Euer Interesse geweckt? Wollt ihr nun auch ein Stück vom Paradies? Dann schreibt mir und ich sende Euch die Information zu wie alles ablauft. Registriert euch für die nächste Verlosung und klickt hier auf diesen Link und macht mit. https://www.facebook.com/events/805310842894353/ http://www.youtube.com/watch?v=AwG_sxNWgZ8

24.12.14 12:20

Letzte Einträge: Verunsichert

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera / Website (24.3.15 17:26)
Das ist doch Lug und Trug was du hier abziehst!!!!
Unglaublich!!!!


Ulrike (24.3.15 17:30)
Hallo Vera
Du solltest zuerst nachforschen, und dann urteilen.
Ich selber lebe hier und. Natürlich gibt es immer wieder solche wie dich, aber hast du auch schon mal daran gedacht, das es vielleicht auch ab und an Ehrlich Menschen gibt.


ulrike (24.3.15 17:32)
Wenn ihr schon Kommentare auf meinem Blog veröffentlicht, dann versucht es doch einfach mal auf einer nicht beleidigende Art. Wenn ihr jemanden nicht kennt dann lernt ihn doch erst einmal kennen bevor ihr Urteilt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen